Internet Suche Impressum Startseite Sitemap
DATENRETTUNG - SICHERHEIT
schnelle online Hilfe bei Datenverlusten und Festplatten Crashes.
Besuchen Sie auch unsere anderen Projekte:

» ADMAXX
» FORENSHOP
» SHOPBUTLER
» SMS2NEWS
» ANZEIGENPOINT

Hier unten können Sie bei Bedarf nach einem Begriff suchen:
"Sonntag", 1=>"Montag", 2=>"Dienstag", 3=>"Mittwoch", 4=>"Donnerstag", 5=>"Freitag", 6=>"Samstag"); $monate = array(1=>"Januar", 2=>"Feber", 3=>"März", 4=>"April", 5=>"Mai", 6=>"Juni", 7=>"Juli", 8=>"August", 9=>"September", 10=>"Oktober", 11=>"November", 12=>"Dezember"); $monat = $monate[date("n")]; $name = $tage[date("w")]; $tag = date("d"); $jahr = date("Y"); echo $name.", der ".$tag.". ".$monat." ".$jahr; ?>
Datenrettung – rund um die Welt
Aktuelle Informationen und Nachrichten zum Thema "Datenrettung"

Einmal die Welt zu umrunden wäre wohl für die meisten Leute schon eine Herausforderung, doch Jason Lewis versucht dies gegenwärtig sogar nur mit Hilfe seiner Muskelkraft. Um diese Meisterleistung zu vollbringen, legte er den Landweg per Fahrrad und Inline-Skates und den Seeweg in einem einzigartigen Tretboot zurück.

» Soforthilfe bei Problemen und Datenverlusten erhalten Sie hier:

Auf seiner letzten Meeresüberfahrt wurde Lewis von einem gewaltigen Sturm überrascht, wobei riesige Wellen an sein Boot schlugen und seine gesamte Ausrüstung aus den Regalen geschleudert wurde. Dabei wurde ein sehr wichtiger Bestandteil seiner Ausrüstung, ein Laptop, schwer beschädigt. Dieser war für Herrn Lewis besonders wertvoll, da er seine Hauptverbindung zu 1.400 Schulen in Großbritannien darstellte, für die er ein Schulungsprogramm durchführte. Gleichermaßen lagen ihm die auf der Festplatte gespeicherten Fotografien seiner Reise am Herzen, da es sich hierbei um die einzigen Aufzeichnungen der Tour handelte.

Der Kunde hatte in Australien und den USA versucht, die Festplatte reparieren zu lassen, doch leider ohne Erfolg. Bei seiner Rückkehr nach Großbritannien schickte er die Festplatte an das Vogon International Labor in Bicester, wo eine Diagnose durchgeführt wurde. Man stellte fest, dass die Festplatte zwar drehte, doch nicht korrekt kalibriert werden konnte. Der Kopf-Festplattenmechanismus wurde in Vogons Reinraum eingerichtetem Labor für Hardwarereparaturen geöffnet. Dort fand man heraus, dass bei dem Laufwerk eine fehlerhafte Kopf-Platteneinstellung vorlag, welche beim Startversuch dazu führte, dass die Festplattenspur nicht gefunden wurde.

Vogons Hardware-Spezialisten konnten eine Kopie der Festplatte erstellen, wobei jeder Sektor einzeln aufgenommen wurde. Diese Kopie, die nur einige geringfügige Fehler aufwies, wurde an die Softwarespezialisten weitergereicht, die dann 6 GB der auf der Festplatte enthaltenen Daten wiederherstellten, einschließlich eines Großteils der verlorenen geglaubten Fotos.

Datenrettung - Datenretter - Data Recovery - Festplatten

Hinweis:
Bei diesem Newsartikel handelt es sich um ungeprüfte Unternehmensmeldungen. Für den Inhalt der einzelnen Artikeln sind ausschließlich die betreffenden Unternehmen verantwortlich.

» Zurück zur Newsübersicht
 
 
 
© Copyright Pixel Trader Ltd.
All rights Reserved. Read Privacy Policy.