Internet Suche Impressum Startseite Sitemap
DATENRETTUNG - SICHERHEIT
schnelle online Hilfe bei Datenverlusten und Festplatten Crashes.
Besuchen Sie auch unsere anderen Projekte:

» ADMAXX
» FORENSHOP
» SHOPBUTLER
» SMS2NEWS
» ANZEIGENPOINT

Hier unten können Sie bei Bedarf nach einem Begriff suchen:
"Sonntag", 1=>"Montag", 2=>"Dienstag", 3=>"Mittwoch", 4=>"Donnerstag", 5=>"Freitag", 6=>"Samstag"); $monate = array(1=>"Januar", 2=>"Feber", 3=>"März", 4=>"April", 5=>"Mai", 6=>"Juni", 7=>"Juli", 8=>"August", 9=>"September", 10=>"Oktober", 11=>"November", 12=>"Dezember"); $monat = $monate[date("n")]; $name = $tage[date("w")]; $tag = date("d"); $jahr = date("Y"); echo $name.", der ".$tag.". ".$monat." ".$jahr; ?>
Fusionsgespräche Vogon - IBAS abgebrochen
Aktuelle Informationen und Nachrichten zum Thema "Datenrettung"

Die Fusionsgespräche zwischen Vogon International und dem norwegischen Unternehmen IBAS wurden am 21. März 2001 abgebrochen. Vogon wird weiterhin als unabhängiges Unternehmen auf dem weltweiten Markt der Sicherheitssysteme operieren.

» Soforthilfe bei Problemen und Datenverlusten erhalten Sie hier:

Der Prozess der sorgfältigen Prüfung war bereits zum größten Teil abgeschlossen, doch verschiedene grundlegende Fragen bezüglich IBAS verhinderten eine Fortsetzung der Fusionsgespräche. IBAS konkurrieren nur mit Vogon in Deutschland, und dann auch nur auf dem Markt der Datenwiederherstellung bei Speicherplatten. Die Präsenz von IBAS in Großbritannien war nur von sehr kurzer Dauer und das Unternehmen löste sein Geschäft letztes Jahr auf noch bevor es an Vogon herantrat.

Das Unternehmen Vogon setzt nun seine vorherigen Erweiterungspläne fort und sucht nach geeigneteren Partnern für sein Kerngeschäft in den Bereichen EDV-Beweismittelsicherung sowie Dienstleistungen und Produkte rund um die professionelle Datenwiederherstellung.

"Vogons Unternehmensbereich Forensic Systems and Consultancy (Systeme und Beratung zur EDV-Beweismittelsicherung) expandiert mit hoher Geschwindigkeit und wird sich größenmäßig dieses Jahr in Großbritannien voraussichtlich verdoppeln. Es ist sehr schwierig, die Kombination aus Fertigkeiten, die für den Erfolg in diesem strategischen Bereich notwendig sind, richtig zu schätzen. Nur zu oft werden diese Spezialdienste nur als Zusatzleistung zur Datenwiederherstellung gesehen – jedoch stellt die EDV-Beweismittelsicherung ein sehr anspruchsvolles Tätigkeitsfeld dar, welches absolute Professionalität erfordert.. Unser weltweiter Kundenstamm spricht für unsere einzigartigen Dienstleistungen und Produkte in diesem komplexen Bereich – wir haben keine ernst zu nehmende Konkurrenz in Europa," erklärt Herr Gordon Stevenson, Gründer und Geschäftsführer von Vogon.

Durch Vogons technologischen Vorsprung bei Dienstleistungen rund um die Datensicherung wird die Palette der angebotenen Dienstleistungen und Produkten für die EDV-Beweismittelsicherung optimal ergänzt. Wichtige neue Produkte in diesem Bereich sollen noch dieses Jahr vorgestellt werden. Die ersten LTO-Ultrium-Imaging-Systeme zur EDV-Beweismittelsicherung sind bereits von Vogon an größere Kunden in Europa ausgeliefert worden.

Datenrettung - Datenretter - Data Recovery - Festplatten

Hinweis:
Bei diesem Newsartikel handelt es sich um ungeprüfte Unternehmensmeldungen. Für den Inhalt der einzelnen Artikeln sind ausschließlich die betreffenden Unternehmen verantwortlich.

» Zurück zur Newsübersicht
 
 
 
© Copyright Pixel Trader Ltd.
All rights Reserved. Read Privacy Policy.